Strände im Norden & Mittelwesten Brasiliens

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020

Für viele Leute ist die Küste von Maranhão die letzte Möglichkeit, einen Strand zu besuchen. Aber das ist ein Irrtum! Berühmt wegen seiner Flüsse, des Dschungels und seiner Tiere, welche die Menschen unseres gesamten Planeten faszinieren, verbirgt der Amazonas-Regenwald ebenfalls mehr als 200 Strände – solche an Flüssen und andere auch am Meer! Einige davon, im Bundesstaat Pará, besitzen sogar schon eine Infrastruktur für Touristen. Und damit haben wir aber jene Städte am wunderschönen Fluss Araguaia noch gar nicht erwähnt, die sich während der Trockenperiode in reizvolle Fluss-Bade-Resorts verwandeln!

Kinder_Marcello Casal Jr-ABr (1)

© 2003-2024 BrasilienPortal by sabiá brasilinfo
Reproduktion der Inhalte strengstens untersagt.
Aus unserer Redaktion · Bildquelle: Marcello Casal Jr AgenciaBrasil

Letzte News